Neuzugänge am 15.09.2015

Neuzugänge

Das Schönste am Urlaub ist ja, dass man ganz viel Zeit hat, all das zu unternehmen, worauf man gerade Lust hat. Und da Shoppen neben dem Lesen mein größtes Hobby ist, haben wir den Nachmittag genutzt, um ein bisschen auf der Coburger Einkaufsstraße zu flanieren, auf der sich immerhin auch drei Buchhandlungen befinden. Und siehe da: Ich bin mit meiner Bücherausbeute sehr zufrieden.

Neu in mein Bücherregal durften heute einziehen:

  •   „Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)“ von John Green
  •   „Liebe ist was für Idioten. Wie mich“ von Sabine Schoder
  •   „Als ich erwachte“ von Cynthia Swanson

Momentan lese ich „Der Nachtwandler“ von meinem Lieblingspsychopathen: Sebastian Fitzek. Und jetzt muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass mir danach der Lesestoff ausgehen könnte. Demnächst kommen noch mehr tolle Neuzugänge zu mir ins Haus geflattert, aber dazu später mehr.

2 Gedanken zu “Neuzugänge am 15.09.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s