Waiting on Wednesday #1

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, auf deren Erscheinen man sehnsüchtig wartet.
Heute mache ich zum ersten Mal mit. Auf dieses Buch freue ich mich:

„Maybe someday“ von Colleen Hoover erscheint am 18.03.2016

maybe_someday.jpg

Inhalt:

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.

Darum freue ich mich auf das Buch:

Colleen Hoover ist momentan meine absolute Lieblingsautorin. Sie schreibt einfach genau die Bücher, die ich gerne lese. Ihre Liebesgeschichten treffen mich immer mitten ins Herz und jedes Buch von ihr gefällt mir besser als das davor 😀

________________________________________________________________
Auf welche Bücher freut ihr euch?

4 Gedanken zu “Waiting on Wednesday #1

  1. Wieder eine tolle Aktion 🙂 Also im Grunde sehnsüchtig auf den 3. Teil von Walter Moers ‚Stadt der träumenden Bücher‘ – „Das Schloss der träumenden Bücher“. Sollte ja eigentlich letztes Jahr erscheinen, wurde dann aber kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschoben 😦 – sprich, da darf ich noch lange warten. Momentan warte ich auf „Flavia de Luce – eine Leiche wirbelt Staub auf“, das erscheint in absehbarer Zeit im Februar und ist der 7. Teil einer Serie 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s