Signierte Schätze

Ansicht_frontal.JPG

Heute möchte ich euch gerne die signierten Bücher und Goodies zeigen, die sich in den letzten Jahren so bei mir angesammelt haben. Los geht’s:

Andrea_Sawatzki.JPG
Andrea Sawatzki durfte ich im Dezember auf der Lesung ihres neuen Buches live erleben. Den Bericht dazu findet ihr hier. Bei der Gelegenheit habe ich mir natürlich gleich ihren neuen Psychothriller signieren lassen. Eine Rezi gibt’s natürlich auch dazu.

Andreas_Kieling.JPG
Ich bin ein riesiger Andreas Kieling Fan! Vor ein paar Jahren habe ich ihn auf einer Tour live erleben dürfen und mir dabei diese sportlichen Grüße abgeholt.

Frank Goldammer ist in meiner Sammlung signierter Bücher gleich zwei mal vertreten. Und es werden sicher nicht die letzten beiden gewesen sein 😉

Charlotte_Roche
Die Lesung mit Charlotte Roche habe ich zwar leider verpasst, aber eine Signatur für mein Buch habe ich trotzdem bekommen. Scully ist übrigens mein Hund 🙂
Gelesen habe ich „Mädchen für alles“ leider noch nicht.

Sebastian_Fitzek.JPG
Noch eine Lesung, die ich leider verpasst habe. Meine Freundinnen waren so lieb, mein Buch mitzunehmen und signieren zu lassen. Zum Glück ist Sebastian Fitzek diesen Herbst wieder in Erfurt zu Gast und diesmal werde ich da sein, koste es, was es wolle! Muhahaha
Das Buch muss ich übrigens noch lesen und habe mir vorgenommen, das auch ganz bald zu tun.

Clemens_Meyer.JPG

Clemens Meyer habe ich durchs Studium kennengelernt. Mit seinem preisgekrönten Buch „Im Stein“ bin ich leider nicht warm geworden, dafür haben mir die Kurzgeschichten aus „Die Nacht, die Lichter“ umso besser gefallen. Zum Abschluss des Semesters hat er in der HTWK Leipzig gelesen und bei dieser Gelegenheit habe ich diese Signatur ergattern können.

Stefanie_Hasse1.JPG

Stefanie Hasse ist eine total sympathische Autorin und Bloggerin. Durch eine gemeinsame Aktion mit ihrer örtlichen Buchhandlung konnte man zum Erscheinen von „Book Elements“ 1 ein signiertes Exemplar bestellen, was ich auch prompt getan habe. Leider hat mir ihr Schreibstil nicht gefallen, weswegen ich die Reihe nicht weiter lesen werde.

Noel_Aiden1 Noel_Aiden2

Durch eine Facebook-Gruppe hatte ich die Möglichkeit „Die Wellen der Liebe“ des Selfpublisher-Autors Noel Aiden testzulesen. Als Dankeschön gab es ein signiertes Exemplar und sogar eine persönliche Danksagung für meine offenbar hilfreichen Anmerkungen und die damit verbundene Fehlerjagd 😀
Leider hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen. Auch hier lag’s am Schreibstil, mit dem ich einfach nicht warm geworden bin.

Julius_Fischer.JPG
„Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“ ist ein Kurzgeschichtenband von Julius Fischer, einem erfolgreichen und super sympathischen Leipziger Poetry Slammer. Das Buch war durch einen Rechtsstreit um die Verwendung des Wortes „Wanderhure“ im Titel in den Medien. Dieser Streit nahm richtig absurde Züge an, am Ende durfte der Titel aber beibehalten werden. Zum Buch gehört übrigens eine CD. Wenn ihr Julius Fischer noch nicht kennt, dann solltet ihr das hier dringend nachholen! Der Mann rockt einfach.

Und zum Schluss möchte ich euch gerne meine signierten Goodies zeigen, die mir auch ganz besonders am Herzen liegen:

IMG_0063

IMG_0064

Kira Gembri ist zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen geworden. Im November bekam ich über eine Facebook-Gruppe die Möglichkeit ihr neues Buch „Ein Teil von uns“ testzulesen. Die Rezi dazu findet ihr hier. Als Dankeschön gab’s diese beiden wunderschönen Postkarten, die natürlich einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen haben.

IMG_9996

Letzte Woche erst habe ich bei einem Gewinnspiel diese wunderschönen Postkarten von Jennifer Wolf ergattert 🙂 Damit ging ein richtiger Traum in Erfüllung, weil ich ihre Bücher und Cover so toll finde und diese Postkarten unbedingt haben wollte 😀 Ich hatte sogar schon mal beim Verlag angefragt, aber die verschicken sie leider nicht einfach so.

11 Gedanken zu “Signierte Schätze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s