Must-Read im Juli: Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

zurück ins leben

Ihr Lieben,

heute gibt’s mal einen etwas anderen Post von mir. Wie ihr wisst, zählt die amerikanische Bestsellerautorin Colleen Hoover zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Niemand schreibt so emotional, intensiv und berührend über die Liebe, ohne dabei kitschig zu sein.

Ihr neues Buch „Zurück ins Leben geliebt“ (Originaltitel: Ugly Love) erscheint am 22.07.2016 bei DTV und ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten. Ich habe so viel Gutes über Ugly Love gehört, dass ich jetzt ganz gespannt auf die Geschichte bin. Wusstet ihr, dass das Buch sogar verfilmt wird?

Übrigens kann man CoHos Bücher auch toll auf Englisch leben, da sie ganz einfach schreibt. Einen Überblick über meine gelesenen Bücher von ihr findet ihr hier.

Bis „Zurück ins Leben geliebt“ erscheint, werde ich mir die Zeit mit der Leseprobe vertreiben. Die könnt ihr euch hier ansehen:

Leseprobe „Zurück ins Leben geliebt“

Liebt ihr Colleen Hoover genauso sehr wie ich? Welche Bücher von ihr habt ihr schon gelesen? Und ganz wichtig: Wartet ihr auch schon so sehnsüchtig auf „Zurück ins Leben geliebt?“

3 Gedanken zu “Must-Read im Juli: Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s