Gemeinsam Lesen #39 – Forbidden Lyrics

Heute mache ich zum 39. Mal bei der Aktion “Gemeinsam Lesen” mit. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Gemeinsam Lesen Logo

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das E-Book „Forbidden Lyrics“ von Olivia Mikula, alias Anderas Dutter und bin aktuell bei 38 %.

Forbidden Lyrics

Inhalt:

Ein musikalisches Dilemma der Gefühle, eine junge Halbitalienerin mitten in London und ein Songtext, der zur Liebe des Lebens führt: Ein packender Liebesroman in der Welt der Electrobeats! Die Songwriterin Octavia lebt mit ihrem Großvater Diego in einer kleinen Londoner Wohnung. Ihr einziger Wunsch: Mit ihren Texten die Menschen berühren. Überraschend erreicht Castingshow-Gewinner Noah Platz eins der Charts – mit ihrem Songtext! Auf der anschließenden Party gerät ihre Welt ins Wanken.Wie eine Sturmflut aus Beats und Lichtern, platzt DJ Aaron in ihr Leben. Als wäre das nicht genug, will sich auch der gutaussehende Noah bei ihr bedanken. Umso mehr sich Octavia auf die Dreiecksbeziehung mit dem Bad Boy Aaron und dem witzigen Noah einlässt, umso größer werden ihre Probleme – und das nicht nur in Liebesdingen…

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am nächsten Tag arbeitete ich mit Noah auf der Terrasse des Gebäudes, weil wir mit den Songs schon viel zu weit im Rückstand liegen.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hatte kaum Erwartungen, weil ich vom Autor noch nichts gelesen habe. Umso schöner finde ich die Geschichte, die witziger ist, als gedacht. Die Protagonistin ist ein bisschen verpeilt und sehr sympathisch und ich bin neugierig, wer am Ende ihr Herz erobern wird.

Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal trinke ich abends ein Glas Wein, ansonsten meistens Wasser. Beim Lesen esse ich eigentlich nie.

_________________________________________________________________
Was lest ihr gerade? Was esst oder trinkt ihr beim Lesen? :)

7 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #39 – Forbidden Lyrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s