Erster Bloggeburtstag!

Am 15.09.2015 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und meinen eigenen Buchblog gestartet. Wahnsinn, dass dieser Tag nun schon wieder ein ganzes Jahr her ist!

gewinnspielwoche12-16-09-2016

In diesem Jahr habe ich so viele tolle Sachen erlebt. Ich habe viele liebe Bloggerinnen kennengelernt, habe tolle Bücher lesen dürfen, bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder zur Buchmesse gefahren und so vieles mehr …

Dass es da draußen Leute gibt, die es interessiert, wie ich Bücher bewerte und auf welche Lesungen ich gehe, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich noch immer wie ein Schneekönig über jeden einzelnen Follower und natürlich liebe ich es auch nach wie vor, tolle Blogs zu entdecken.

Als kleines Dankeschön für ein Jahr voller buchiger Inhalte, treue Fans und Follower habe ich eine kleine Gewinnspielwoche geplant. Von heute an bis Freitag werde ich jeden Tag etwas Schönes verlosen. Schaut am besten auf meiner Facebook-Seite vorbei, um nichts zu verpassen: Meine Facebook-Seite

Die Gewinnspiele werden jeden Tag auf einer anderen Plattform stattfinden. Heute starten wir direkt bei Facebook.

Ich freue mich auch viele weitere tolle Jahre mit dem Blog und möchte mich noch einmal ganz ausdrücklich bei jedem bedanken, der mir und meinem kleinen Blog folgt ❤

9 Gedanken zu “Erster Bloggeburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s