Gemeinsam Lesen #62 – Trust Again

Heute mache ich zum 62. Mal bei der Aktion “Gemeinsam Lesen” mit. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Gemeinsam Lesen Logo

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Trust Again“ von Mona Kasten und bin aktuell auf Seite 151.

trust-again

Inhalt:

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt …

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

An diesem Morgen hielten sich die meisten Mädchen unseres Flurs von unserem Bad fern.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Der Einstieg fiel mir leichter als bei Band 1. Mittlerweile ist die Einstiegsphase vorbei und man hat Dawn ein bisschen kennengelernt. Sie ist eine tolle, quirlige Protagonistin, die mir gut gefällt. Bisher ist noch nicht so viel passiert. Für meinen Geschmack könnte es etwas mehr Spannung geben.
Ich bin gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt.

Belastet dich ein hoher SUB oder freut er dich sogar?

Meistens wünschte ich, er wäre kleiner. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass ich alle SUB-Bücher lesen werde. Wahrscheinlich werde ich ein paar verlosen. Aber auf die meisten von ihnen freue ich mich.

____________________________________________________________
Was lest ihr gerade? Welche Einstellung habt ihr zu eurem SUB? Ich freue mich über Kommentare und statte euch heute Abend gerne einen Gegenbesuch ab 🙂

9 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #62 – Trust Again

  1. Hey,

    Ich lese das Buch auch gerade, bin allerdings schon weiter. Du wirst wohl dennoch früher fertig werden. Ich bin bei der Leserunde in der lesejury dabei und die geht 4 Wochen. Das diskutieren macht doch sehr viel Spaß.

    Einen SUB habe ich nicht, von daher kann er mich weder erfreuen noch belasten.

    LG, Moni

    Gefällt mir

  2. Hey,

    die Reihe ist mir schon häufig begegnet und es scheinen ja viele Leute davon begeistert zu sein… dir viel Spaß mit dem zweiten Band 🙂
    Ich bin gerne optimistisch und sage mir, dass ich auf jeden Fall irgendwann alle SuB-Bücher schaffen werde… aber mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

  3. Hallöchen =)

    Oh ja! Mona Kasten hat ja auf den Blogs eingeschlagen wie eine Bombe. Das ist auch der Grund, weswegen ich mir „Begin Again“ direkt mal zugelegt habe. Wann ich dazu komme es zu lesen? Tja das weiß nur mein SUB ^^.
    Hoffe der zweite Teil wird bald etwas spanender!

    LG
    Anja

    Gefällt mir

  4. Ich freue mich oft auf meine Leseauswahl, aber manchmal geht es mir wie dir. Trotzdem stöbere ich gerne nach neuen Büchern 😉 Es ist ein Teufelskreis

    Ich mag das Buch bisher sehr gerne und lese es nachts oft, aber jetzt bin ich auch an einer Stelle, an der es sich zieht – das wirst du leider ähnlich empfinden. Trotzdem viel Spaß weiterhin damit 🙂

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    Gefällt mir

  5. Hallo Nicole,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Ich habe schon vom Vorgänger-Band viel gehört und gelesen, aber meine WuLi ist wegen Überfüllung geschlossen, daher gibt es erst einmal keine neuen Einträge dazu.

    So ähnlich geht es mir auch wie Dir mit dem SuB, wie Du ja gelesen hast. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, auch noch die älteren Bücher irgendwann mal zu lesen 🙂

    Liebe Grüße und noch viel Vergnügen mit dem Buch, Elke.

    Gefällt mir

  6. Hey!
    Trust again erscheint ja diesen Dienstag bei sehr vielen Bloggern. Ich habe jetzt nicht geschaut, aber ich vermute, dass es gerade erschienen ist, oder? Ich wünsche dir weiter viel Spaß damit. Mona Kasten hat einen tollen Schreibstil.
    Ich mag meinen hohen SuB und möchte ihn nicht missen.
    Lieben Gruß
    Yvonne
    Mein Beitrag

    Gefällt mir

  7. Huhu!

    Ich versuche inzwischen, gar nicht so sehr darüber nachzudenken, ob ich meinen SUB jemals komplett lesen werde – ich kenne mich, wenn ich mich unter Druck setze, habe ich direkt viel weniger Lust, nach einem SUB-Buch zu greifen! Stattdessen werde ich ab jetzt am Anfang jedes Monats vier oder fünf Bücher auslosen, die ich dann im Laufe des Monats lesen möchte. Oder vielleicht mache ich die Auslosung nicht immer am Anfang des Monats, sondern immer dann, wenn ich alle zuletzt ausgelosten Bücher gelesen habe.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Gefällt mir

  8. Guten Abend, Nicole!

    „Trust Again“ scheint ja momentan bei vielen im Umlauf zu sein. Meins ist es leider nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit!
    Bei 40 Büchern musst du dich echt nicht schlecht fühlen. Aber natürlich ist es immer besser auszumisten, wenn man weiß, dass man ein paar der Bücher definitiv nicht mehr lesen wird.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s