Gemeinsam Lesen #82 – No Return 2

Heute mache ich zum 82. Mal bei der Aktion “Gemeinsam Lesen” mit. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

gemeinsam-lesen

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „No Return – Versteckte Liebe“ von Jennifer Wolf und bin aktuell bei 66%.

No return2

Inhalt:

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder?​

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mein Herz schlägt mir zum Hals heraus, als wir an Christins Tür kommen.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

„No Return 1 – Geheime Gefühle“ (meine Rezension findet ihr hier) hatte mir im Sommer gut gefallen. Durch Jennifer Wolf bin ich zum Genre Gay Romance gekommen, das ich vorher gar nicht so auf dem Schirm hatte. Ihre Bücher gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie immer sehr dramatisch und gefühlvoll sind. Vor allem „Tagwind“ hat mich damals richtig gefesselt. Trotzdem habe ich eine Weile überlegt, ob ich Band 2 der Rockstar-Romance auch lesen soll. Schlussendlich habe ich mich aber dazu entschieden, die Reihe zu beenden 🙂

Peinliche Erlebnisse beim Lesen – hast du da schonmal eines gehabt?

Puh, da muss ich mal überlegen. Meistens lese ich zu Hause, so viel Peinliches passiert da nicht. Wenn ich mal auswärts lese, kann es schon vorkommen, dass ich an lustigen Stellen laut auflachen muss. Erotische Szenen lese ich lieber schneller, damit neugierige Blicke (z. B. im Wartezimmer) mich nicht in Verlegenheit bringen. Ansonsten ist mir noch nicht wirklich etwas Peinliches passiert.
________________________________________________________________________________

Was lest ihr gerade? Ist euch schon mal etwas Peinliches beim Lesen passiert? Ich bin gespannt auf eure Beiträge und schaue gerne bei euch vorbei 🙂

4 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #82 – No Return 2

  1. Hey Nicole 😀

    Oh Tony und Andrew … ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden 😀 Den zweiten Teil fand ich auch wieder echt genial – fesselnd und voller Emotionen.
    Ich hoffe, du hast Taschentücher dabei 😉

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Hi Nicole!
    Gay Romance hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Ist auch sehr schwer einzuschätzen, ob es mir gefallen würde. Ich bin zwar total liberal und für die Gleichheit aller, aber ist es nicht schwer sich in einen schwulen Protagonisten hineinzuversetzen?
    Ich befürchte, ich würde immer auf einer gewissen Distanz bleiben… Oder nicht?
    LG Lisa
    Mein Beitrag

    Gefällt mir

  3. Hallo Nicole,
    Gay Romance lese ich auch total gerne. Habe erst vor kurzem eine Rezension zu einem Buch veröffentlicht, das mich wirklich begeistern konnte.
    Ich glaube, das Buch bzw. die Reihe wären auch echt was für mich. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    Hier findest du übrigens meinen Beitrag: Bücher sind Schiffe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s